Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke übergab Spende der Offenbacher Golf- Stadtmeisterschaften an die Tafel Offenbach

01.07.2022

An Christi Himmelfahrt finden traditionsgemäß die Offenbacher Golf-Stadtmeisterschaften statt. Bereits zum zehnten Mal wurde das Turnier im Golfclub Sansenhof ausgetragen. Es konnten Spenden in Höhe von 2.325 Euro generiert werden. Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke, der Schirmherr der Veranstaltung ist, übergab den symbolischen Spendenscheck an Christine Sparr von der Tafel Offenbach und dankte Markus Schweikart und Andreas Spriestersbach für die erfolgreiche Ausrichtung des Turniers. „Es ist weiterhin eine schwierige Zeit für die Tafel. Deshalb freue ich mich, dass über 2000 Euro beim Golfturnier gespendet wurden. Es ist toll, dass dieses Turnier mit Spende-Tradition in Offenbach aufgebaut wurde.“

Bildinformation:

Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke, Markus Schweikart, Christine Sparr (Tafel Offenbach) und Andreas Spriestersbach (von links). Foto: Stadt Offenbach / georg-foto, offenbach

Erläuterungen und Hinweise