Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Buslinie 108 wird umgeleitet

20.03.2024

Im Kreuzungsbereich Kaiserstraße/Bismarckstraße wird Glasfaser verlegt. Dafür muss die Kaiserstraße ab Montag, 25. März, teilweise gesperrt werden. Die Buslinie 108 wird deshalb bis voraussichtlich Dienstag, 2. April, umgeleitet. In Fahrtrichtung Schloßpark führt die Umleitung ab Haltestelle Kaiserstraße geradeaus über die Kreuzung mit der Geleitstraße nach rechts in die Rathenaustraße zur verlegten Haltestelle Justizzentrum. Von dort geht es weiter über Luisenstraße und Bismarckstraße zur Haltestelle Hauptbahnhof und von dort weiter auf dem bekannten Linienweg.

In Fahrtrichtung Marktplatz/Berliner Straße führt der Linienweg ab Haltestelle Hauptbahnhof über die Bismarckstraße zur verlegten Haltestelle Justizzentrum in der Rathenaustraße und von dort zur Haltestelle Kaiserstraße und weiter auf dem Linienweg. 

Erläuterungen und Hinweise