Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Foto-Geschenke am Computer selbst gestalten für Menschen ab 55 Jahren

08.11.2022

Es ist wie jedes Jahr und doch immer wieder überraschend: Kaum sind die Schokoladen-Osterhasen aus den Supermarktregalen verschwunden, stehen auch schon wieder die Feierlichkeiten zum Jahresende an. Und irgendwann drängt sich fast unweigerlich die Frage auf: “Habe ich eigentlich schon alle Geschenke beisammen…?!” Mit nur wenigen Klicks lassen sich am Computer oder Tablet schöne und persönliche Geschenke gestalten, die bei Freunden und Familie sicherlich für Freude sorgen werden: Menschen ab 55 Jahren können in der Medien-Etage im Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Sandgasse kommenden Donnerstag, 10. November, von 11 bis 14 Uhr und Freitag, 11. November, von 14 bis 17 Uhr individuelle Fotogeschenke unter Anleitung und mit Unterstützung anfertigen.

Der Workshop ist kostenlos und findet im Rahmen des Mehrgenerationenhaus-Angebots des KJK Sandgasse statt. Die Kosten für den Druck des individuellen Produkts tragen die Teilnehmenden jeweils selbst.

Anmeldung und Informationen gibt es bei Bea Müller, Pia Praschma oder Norbert Bommersheim in der Medien-Etage im KJK Sandgasse, per E-Mail an medienetagejugendamt-ofde oder telefonisch unter der Rufnummer 069 - 8065-3965.

Bildinformation:

© Medien-Etage

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise