Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Songs from Inside Canada: Michael Friedman und Kerry Galloway im KJK Sandgasse

28.10.2022

Der kanadische Singer/Songwriter Michael Friedman ist für das Offenbacher Publikum kein Unbekannter, schließlich begeisterte schon des Öfteren bei seinen Auftritten im Rahmen des Tu-es-Day-Kulturabendprogrammes im KJK Sandgasse mit seinem virtuosen Gitarrenspiel auf der Akustikgitarre, Gesang und seinen ausdrucksstarken Texten. Zwischen den Songs leitet Friedman in fließendem Berliner-Deutsch charmant-erfrischend durch sein Programm und nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise. Seit vielen Jahren tritt er im Rahmen des Tu-es-Day-Kulturabendprogrammes im KJK Sandgasse auf, mal Solo, mal in Begleitung mit anderen Singer/Songwritern. So ist am Dienstag, 8. November 2022, der kanadische Bassist Kerry Galloway mit an Board. Beide waren übrigens auch beim Schreiben des Songs „Wir haben Wind gesät“ der ostdeutschen Band CITY beteiligt, der im April als Videobeitrag beim offRock-Ukraine-Benefiz-Konzert im KJK Sandgasse eingespielt wurde.
Musikfreunde erwartet ein Abend mit intelligenten Songs, Stories und guter Moderation.

Karten gibt es zum Preis von 7 Euro zzgl. Gebühren den üblichen Vorverkaufsstellen, im Jugendkulturbüro des KJK Sandgasse 26, dem Offenbacher Infocenter, telefonisch unter der Rufnummer 069-80653968 oder 0177 5736790, per E-Mail an offrockofficeaolcom und online unter  https://www.adticket.de/KJK-Sandgasse-Offenbach.html (Öffnet in einem neuen Tab). Abendkasse 8 Euro. Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr.

Erläuterungen und Hinweise