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Muster Elektronischer Aufenthaltstitel
Muster Elektronischer Aufenthaltstitel © Bundesgesetzblatt 2011

Das Ausländeramt Offenbach am Main bietet seinen Kundinnen und Kunden ab sofort den Service der Terminvereinbarung für die Abholung neu beantragter elektronischer Aufenthaltstitel und Reiseausweise.

Die Kunden können einen Termin für die Abholung direkt bei der Antragsstellung der entsprechenden Dokumente beim zuständigen Sachbearbeiter vereinbaren. Die Dokumente können dann zum vereinbarten Termin im Sachgebiet 1 des Ausländeramtes (Stadthaus, Berliner Straße 60), wechselweise in Zimmer 209 oder 211 abgeholt werden.

„Durch diesen Service wird die Wartezeit im Ausländeramt bei der Abholung der Dokumente für die Kundinnen und Kunden weiter reduziert“, erklärt Clemens Mickler, Leiter des Offenbacher Ausländeramtes.

Die Abholung von neu beantragten elektronischen Aufenthaltstiteln während der Öffnungszeiten ist ab sofort ohne entsprechenden Termin nicht mehr möglich. 

21. September 2018