Sprungmarken
Suche
Suche

Stadträtin Sabine Groß
© Sabine Groß

Die Offenbacher Sozialdezernentin Sabine Groß lädt im Dezember zu einer Bürgersprechstunde ein. Am Donnerstag, den 20. Dezember, von 16 bis 17 Uhr sind Besucherinnen und Besucher wieder herzlich willkommen, unmittelbar ihre Anliegen im Dezernatsbüro im Rathaus, Zwischengeschoss, Berliner Straße 100, vorzutragen. „Ich freue mich sehr über den großen Zuspruch von Bürgerinnen und Bürgern, die mit unterschiedlichsten Anliegen zu mir kommen“, so Sabine Groß. Die Zuständigkeit des Dezernats umfasst die Bereiche Soziales (Sozialamt, MainArbeit, Wohnungs-, Versicherungs- und Standesamt, Jugendamt, Eigenbetrieb Kindertagesstätten), Gesundheit (Gesundheitsamt, Klinikum, Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz) und Nahmobilität.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um eine telefonische Anmeldung bei Simone Rau gebeten unter der Rufnummer 069 8065-2550.

6. Dezember 2018