Sprungmarken
Suche
Suche

Offenbach am Main, 24. November 2021 - Aufgrund von Bauarbeiten in der Berliner Straße ändert sich der Linienweg der Buslinie 103 ab Montag, 29. November 2021, in Fahrrichtung Eibenweg ab der Haltestelle Amsterdamer Straße. Von dort aus fahren die Busse zur Ersatzhaltestelle Kaiserlei West, dann weiter zur Haltestelle Strahlenberger Straße und zur Haltestelle August-Bebel-Ring. Ab dort verkehren die Busse wieder auf dem gewohnten Linienweg. Die Haltestelle Kaiserlei Ostseite wird nicht mehr angefahren.

Die aktuelle Umleitung der Buslinie 104 in Fahrtrichtung Bieber / Bahnhof wird zum 29. November aufgehoben. Nach der Haltestelle Amsterdamer Straße fahren die Busse gemäß Fahrplan über die Strahlenberger Straße die Haltestellen Warschauer Straße und Strahlenberger Straße / Omega-Haus an. Von dort fahren sie über die Goethestraße zur Haltestelle Goethering. Ab dort verkehren die Busse auf dem bekannten Linienweg.

Die Mobilitätsunternehmen NiO und OVB der Stadtwerke Offenbach bitten die Fahrgäste um Verständnis.  

Kontakt für die Presse: Regina Preis,  Leiterin Unternehmenskommunikation Stadtwerke Offenbach, Tel: 069 / 84 00 04 110