Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Kath.Kirche St.Hildegard Bieber: Seniorenkreis

Veranstaltungsinformationen

Weitere Termine

  • Mi, 07.12.22
  • Mi, 21.12.22

am ersten und  dritten Mittwoch 15 bis 17 Uhr  --- Markwaldstr. 23 --  **Bieber  Seniorenkreis in St. Hildegard

Seit vielen Jahren besteht in St. Hildegard ein Seniorenkreis. Immer mittwochs von 15 bis 17.00 Uhr treffen wir uns. Wir trinken Kaffee und danach wird gespielt, gesungen, erzählt, das Gedächtnis trainiert und gelacht.

Eine schöne Gemeinschaft von derzeit 14 Frauen und ein Mann im Alter zwischen 66 und 87 freut sich auf jeden Mittwoch und auf jeden einzelnen, der zu uns kommen möchte.
Ansprechpartnerin: Frau Annemie Schoppe

Holen Sie sich bitte auch Informationen im Pfarrbüro Tel. 069 - 89 14 71.

Mehr finden Sie auf der Homepage von St. Nikolaus.

17.9.22*Ukrl

Kath.Kirche St.Hildegard Bieber: Seniorenkreis, senioren  katholisch sankt nikolaus sankt miteinander hildegard kirche generation 55+ seniornet 55 plus 55plus Ü55  pfarreienverbund bieberer Berg Älterwerden in Offenbach 

Erläuterungen und Hinweise