Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

NEUJAHRSKONZERT - MUSIK UND VARIETÉ – MIT SPASS INS NEUE JAHR

Veranstaltungsinformationen

Opulenter werden Sie das neue Jahr kaum feiern können als im Capitol in Offenbach. Die festliche Atmosphäre unseres Theaters mit den einzigartigen weiblichen Oscar-Figuren ist dabei der Rahmen für gleichermaßen sprudelnd fröhliche Klänge wie atemberaubende Varieté-Acts, die live vom Orchester begleitet werden. Das ist wirklich ziemlich unvergleichlich nicht nur in Rhein-Main – auf einer Stufe mit den großen Show-Unterhaltungen der goldenen Zwanziger oder rauschenden Wirtschaftswunder-Spektakeln. So starten wir natürlich auch ins zweite Quartal des 21. Jahrhunderts: Ab nach 2025! Natürlich mit allem, ohne das ein Neujahrskonzert
kein Neujahrskonzert wäre: ‚An der schönen blauen Donau‘ und der Radetzky-Marsch sind unverzichtbar – und auch ansonsten kommt herrliche Musik der Musikerdynastien von zu Füßen des Stephansdoms, vor allem natürlich Strauß, Strauß, Strauß. Aber das ist selbstverständlich nicht alles. Denn in Offenbach sind wir wie immer mit der Nase ganz vorne dabei und haben topaktuelle, sprühend farbige Filmmusik genauso im Repertoire wie manches andere Ungewohnte und gleichzeitig hoch Amüsante. Schwung und Esprit sowieso, alles mit reichlich Glamour und Emotion. Mittlerweile schon traditionell verbindet sich die sprühend schwungvolle Musik zum neuen Jahr im Capitol Theater nun mit mal eher witzigen, mal eher erheblich staunen machenden Varieté-Acts, die der international rührige Varieté-Scout Dieter Becker auf die Offenbacher Bühne bringt. Hier treffen Sie tout Offenbach – und viele andere begeisterte Menschen aus der Region, die sich das Neujahrskonzert mit Varieté im unvergleichlichen Capitol nicht entgehen lassen wollen.


Ganz klar:
Das neue Jahr kann sich freuen!

 

Das Neujahrskonzert ist nicht Bestandteil des Abonnements. Karten müssen separat erworben werden!

Gäste aus dem Varieté und das
CAPITOL SYMPHONIE ORCHESTER

 

Erläuterungen und Hinweise