Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

„ Alan Sherry” Solo Irish Folk und mehr

Veranstaltungsinformationen

Alan Sherry kommt aus Waterford in Irland und hat sozusagen die Musik in die Wiege gelegt bekommen. Er lebt seit 1988 in Frankfurt und ist passionierter Gitarrenspieler und Sänger.
Sein Repertoire umfasst sowohl die sanften irischen Wiegen- und Kinderlieder seiner Mutter als auch die mehr oder minder bekannten Folksongs der „Dubliners“ und „Pogues“.
Jedoch ist Alan nicht nur auf den irischen Liedschatz beschränkt. Während seiner musikalischen Laufbahn sammelte er bei seinen Soloauftritten und in verschiedenen Bands, Songs von den „Beatles“, „Simon and Garfunkel“, „Luis Armstrong“ bis hin zu „Pink Floyd“ oder „Metallica“, welche er auf seine ganz eigene Art covert.
Auftritte mit Alan sind immer mit viel Spaß und guter Unterhaltung verbunden.

Eintrittspreis

kostenlos

Erläuterungen und Hinweise