Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Stadtbibliothek

Die Stadtbibliothek ist ein gefragtes Informations- und Medienzentrum, ein lebendiger Treffpunkt, ein Lern- und Bildungsort für alle Offenbacherinnen und Offenbacher.

Wir beteiligen uns an der Kampagne des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels #NieWiederIstJetzt.

Bibliotheken sind Orte der Vielfalt und Demokratie. Bei uns sind alle willkommen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung.

Aktuelles

  • 12.04.2024 Stadtbibliothek
    Kreative und technisch interessierte Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren sind am 20. April von 14 bis 17 Uhr zum „Jugend hackt Lab“ eingeladen.
  • 26.03.2024 Stadtbibliothek
    Die Stadtbibliothek Offenbach lädt alle Schülerinnen und Schüler ein, sich auf ihre anstehenden Abschlussprüfungen vorzubereiten. Zwei Nachhilfe-Lehrende unterstützen beim Lernen.
Mehr Meldungen

Unsere Angebote

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise