Sprungmarken
Aktuelles Wetter:wolkenlosC
Suche
Suche

DJ-Superstar Felix Jaehn präsentiert sein Debütalbum "I" auch in Offenbach: Sein Auftritt am Freitag, 6. April, ab 19:30 Uhr wird vor allem junge Fans ins altehrwürdige Capitol locken.
Ankündigung Felix Jaehn im Capitol
DJ-Superstar und Global Player der Dance Music - mit 23 Jahren: Felix Jaehn. © Jens Koch

Mit nur 23 Jahren gehört der gebürtige Hamburger zu den Global Playern der Dance Music, und mehr als 1,5 Milliarden Streams machen den jungen DJ zu einem der weltweit erfolgreichsten Künstler auf Spotify. Jaehns Remix von Omis Reggae-Song „Cheerleader“ toppte 2014/2015 die Charts in mehr als 50 Ländern. Ein Erfolg, an den er mit seiner Interpretation des Chaka Khan-Hits „Ain't Nobody (Loves Me Better)“ nahtlos anknüpfen konnte.

Weltweit wurden Felix Jaehn in seiner jungen Karriere bereits 60 Platin- und 16 Gold-Auszeichnungen verliehen, auch seine letzte Single „Hot2Touch“, der Sommer-Airplay-Hit 2017, verbuchte Gold. Zu seinen Hites zählen außerdem „Book of Love (feat. Polina)“, „Bonfire (feat. ALMA)“ und die deutsche Single „Stimme“, die er 2015 zusammen mit Mark Forster veröffentlichte.

Felix‘ aktuelle Single und zugleich Vorbote auf sein am 16. Februar 2018 erscheinendes Debütalbum „I“ ist der Track „Like A Riddle“ feat. Hearts & Colors & Adam Trigger. Im Anschluss an die Veröffentlichung seines ersten Albums, das 25 Tracks umfasst, geht Felix Jaehn im April auf Tournee - mit Live-Shows in Hamburg, Offenbach, München und Köln.

Tickets gibt es im OF-Infocenter, Salzgässchen 1 in Offenbach, Telefon (069) 84 00 04-170, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Termin
Freitag, 6. April 2018, ab 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Capitol Theater
Goethestraße 1-5
63067 Offenbach am Main