Sprungmarken
Aktuelles Wetter:Regen15°C
Suche
Suche

Sold Out Award für Michael Mittermeier, 14.09.2019
Bei der Übergabe nach der Show am Samstagabend im Capitol Theater (v.l.): Sabrina Grau, kaufmännische Veranstaltungsleiterin im Capitol Theater, Michael Mittermeier und Marcus Dörr von der Agentur artmos4. © Capitol Theater GmbH Offenbach

Mit seinem Programm „Lucky Punch“ hat Michael Mittermeier, der bayerische Karate Kid der Stand-Up-Comedy, einen wahren Volltreffer gelandet. Seine mehr als zweistündige Show führte ihn am Samstagabend, 14. September, in das Capitol Theater Offenbach – und der Termin war bereits seit Wochen ausverkauft.

Dafür erhielt der Comedian, der zum vierten Mal das Capitol besuchte, erstmals einen Sold Out Award. Die Auszeichnung wurde wie immer von Marcus Dörr von der Agentur artmos4 aus Offenbach kreiert und passend zur aktuellen Tour gestaltet. Seine „Lucky Punch“-Version ist mittlerweile bereits das 30. Kunstwerk, das das Team der Offenbacher Veranstaltungshäuser Capitol und Stadthalle überreichen durfte.

Bildergalerie von Mittermeiers "Lucky Punch" im Capitol