Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bedecktC
Suche
Suche

Mit seinem etwas anderen Jahresrückblick "Tilt! - Tschüssikowski 2018" war der Kabarettist Urban Priol am 18. Dezember um 20 Uhr Gast im Offenbacher Capitol Theater. Die Show wurde hier - nun schon im sechsten Jahr hintereinander - für das ZDF aufgezeichnet.
Urban Priol: Tilt! - Tschüssikowski 2018
Urban Priol bietet im Capitol wieder pointiertes Polit-Entertainment. © ZDF/Ralph Orlowski

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Und kein Jahr darf vorübergehen, ohne von Urban Priol aufs Korn genommen zu werden. In seinem Jahresrückblick präsentiert der gebürtige Aschaffenburger wieder ein brandaktuelles, pointiertes Polit-Entertainment der Spitzenliga und macht dabei vor keinem gesellschaftspolitischen Thema halt. Urban Priol eben...

Die Plätze für die Show am 18. Dezember waren fix ausverkauft. Dafür gibt es gleich fünf Möglichkeiten, den etwas anderen Jahresrückblick aus dem Offenbacher Capitol im Fernsehen zu erleben.

Die Sendung wird zu folgenden Terminen ausgestrahlt:

28.12. ab 23.10 Uhr im ZDF
29.12. ab 03.35 Uhr im ZDF
30.12. ab 20.15 Uhr in 3sat
31.12. ab 01.55 Uhr in 3sat
20.01. ab 20.15 Uhr in 3sat

Hier finden sich alle Tilt!-Sendetermine.

Einblicke hinter die Kulissen von Tilt!2016 finden sich hier:

Urban Priol: Tilt! - Tschüssikowski 2018 ZDF/Ralph Orlowski
1 / 1