Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bewölkt26°C
Suche
Suche

Bild 1

Herz von Uli Brée und Rupert Henning

Stand-up-Comedy für einen Kabarettisten und ein Herz

t-raum-Produktion mit Frank Geisler ( Saxophon: Uschi Wentzell – kommt in diesem Fall vom Band)  Regie: Sarah c. Baumann

„Die einzigen Leute die heute noch ein großes Herz haben, sind Randfahrer und Schwimmer". Frank Geisler adaptiert den Text von Uli Brée und Rupert Henning und begibt sich auf die Suche nach seinem Herzen. Eine Reise ins Innere beginnt. Dabei verliert er u.a. seinen Job, flirtet was das Zeug hält, landet als Tourist in Amerika, findet sich plötzlich im Mutterleib wieder, trifft als verunglückter Motorradfahrer auf Gott und erhält die einmalige Chance auf einen Neubeginn. Wofür wird er sich entscheiden?

Eine Stand-up-Comedy des feinen Humors. Ein "Roadmovie der Gedankenwege" die alle irgendwann zum Herzen führen – unendlich komisch und bezaubernd!

Bitte beachten Sie, dass die Vorstellung im Max-Dienemann-Saal/ Universum stattfindet, welches nicht barrierefrei ist und über keine Klimaanlage verfügt!

Termin

20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Capitol Theater
Goethestraße 1-5
63067
Offenbach Nordend

Veranstalter

Theater im t-raum
Wilhelmstraße 13
63065
Offenbach am Main