Sprungmarken
Aktuelles Wetter:RegenC
Suche
Suche

„Backschaft“-Gastronom Gunnar Ohlenschläger beim OPG-Expertentalk auf der Immobilienmesse EXPO REAL

Einen ganz anderen Blick warf Gunnar Ohlenschläger auf seine Wahlheimat Offenbach. Ohlenschläger lebt und arbeitet hier, betreibt eine Video PostProduktion,   ein Synchronstudio und seit vergangenem Jahr auch das Restaurantschiff „Backschaft“: „mit hochwertiger, regionaler und internationaler Küche, aber nie abgehoben – so wie Offenbach“.

Offenbach verfüge über viel kreatives Potenzial und sei ein guter Standort, um etwas zu entwickeln, ist er überzeugt. Seine Gastronomie am Mainufer unweit des Offenbacher Hafens wird inzwischen nicht nur in Offenbach gut angenommen, sondern auch von Gästen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet geschätzt.

18.10.2018