Sprungmarken
Aktuelles Wetter:Wetter15° C
Suche
Suche

Exklusive Location mit einmaligem Ambiente.

hr1-Dancefloor-Party im Business-Bereich des Sparda-Bank-Hessen-Stadions
Der hr-Dancefloor findet regelmäßig in der Lounge des Sparda-Bank-Hessen-Stadions statt. © Alex Habermehl
Die Lounge des Sparda-Bank-Hessen-Stadions beteht aus zwei Räumen, die jeweils - je nach Veranstaltung und Art der Bestuhlung - Platz für bis zu 700 Personen bieten. Die Location eignet sich daher hervorragend für Partys und andere öffentliche Veranstaltungen.

"Der hr1-dancefloor im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist in den vergangenen Jahren zu einer Institution im Raum Offenbach geworden. Darauf sind wir bei hr1 sehr stolz. Jedes mal verwandeln wir die Business-Lounge zur attraktiven Ü30-Party-Location. Das wäre ohne das professionelle und freundliche Team und unseren Partner, die Sparda-Bank Hessen e.G., nicht möglich. Wir freuen uns sehr auf viele weitere unvergessliche Partynächte in diesem einmaligen Ambiente."

Rajko Marjanovic, hr1/hr4-Musik, Teamleiter Veranstaltungen