Sprungmarken
Aktuelles Wetter:wolkenlosC
Suche
Suche

Auch in diesem Herbst steht auf dem Bieberer Berg wieder das große Oktoberfestzelt und es heißt „O´zapft is‘“: Nach dem Erfolg in den vergangenen Jahren geht das Offenbacher Oktoberfest nun in die dritte Runde. Auf dem Gelände des Sparda-Bank-Hessen-Stadions sind dann wieder Dirndl und Lederhosen angesagt.
Offene Sektflasche vor bunten Partylichtern im Sparda-Bank-Hessen-Stadion.
© Alexander Habermehl

Die Sparda Bank Hessen eG hatte sich für die Fortführung der Tradition stark gemacht. Dank dieser großzügigen Unterstützung gibt es auch dieses Jahr wieder ein OFC-Oktoberfest. Die gemeinsame Veranstaltung der SBB Stadiongesellschaft Bieberer Berg mbH und der Offenbacher Kickers findet am 8. Oktober statt. Beginn des rot-weißen Oktoberfests ist 18 Uhr; der Einlass startet bereits ab 17 Uhr.

Wer auch dieses Jahr wieder dabei sein will, sollte sich frühzeitig Tickets sichern.

Der Vorverkauf für die Oktoberfestkarten beginnt ab dem 5. September 2016. Weitere Details zu der Veranstaltung und dem Ticketverkauf folgen.