Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bedeckt10°C
Suche
Suche

Award-Übergabe an Vorstand des OKV in der Stadthalle
Award-Übergabe vor Showbeginn am Samstagabend in der Stadthalle Offenbach. V. l. n. r.: Bernd Meuer (2. Vorsitzender OKV), Manfred Reißmann (Intendant OKV), Birgit von Hellborn (Geschäftsführerin Stadthalle Offenbach), Simon Isser (Sitzungspräsident OKV) und Klaus Kohlweyer (1. Vorsitzender OKV). © Stadthalle Offenbach Veranstaltungs GmbH
Das Feuerwerk der guten Laune ist auch 2019 Garant für beste Unterhaltung und begeistert die mit knapp 980 Personen ausverkaufte Stadthalle Offenbach.

Pünktlich um 19.30 Uhr eröffnete Klaus Kohlweyer die abwechslungsreiche Show, die sowohl karnevalistische als auch komödiantische Nummern zu bieten hatte. Seit vielen Jahren ist der Offenbacher Karneval Verein zweimal im Jahr Stammgast in der Stadthalle und präsentiert jedes Jahr ein qualitativ hochwertiges Showprogramm, welches weit über die Offenbacher Stadtgrenze hinaus bekannt ist.

Höchste Zeit also, endlich einen Sold Out Award zu überreichen, der wie immer von der Agentur artmos4 aus Offenbach, passend zum Veranstaltungsmotiv, kreiert wurde.

23.01.2019