Sprungmarken
Aktuelles Wetter:Nebel-1°C
Suche
Suche

Besinnliches gibt es im Advent schon genug: Comedian Kaya Yanar widmet sich lieber dem "Ausrasten für Anfänger", das er am Donnerstag, 5. Dezember, ab 20 Uhr in der Offenbacher Stadthalle erklärt.
Kaya Yanar, Ankündigung Stadthalle
Er kann auch anders: Kaya Yanar widmet aich am 5.12. dem "Ausrasten für Anfänger". © Nadine Dilly

Ob alte oder junge Leute, Auto- oder Radfahrer, Aus- oder Inländer: Mit zunehmendem Alter regt sich der Stadthallen-Stammgast immer öfter über alles Mögliche auf. Liegt wohl auch daran, "dass meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird".

Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder Amok? Natürlich nicht!

Auch das Ausrasten will gelernt sein. Kaya Yanar bietet humorvolle Tipps zum Aufregen mit Stil und Eleganz und damit gerade in den (un)besinnlichen Tagen echte Lebenshilfe: intelligent, selbstironisch und zum Ausrasten lustig. 

Tickets gibt es im OF InfoCenter, Salzgässchen 1 in Offenbach, Telefon (069) 84 00 04-170, sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Termin
Donnerstag, 05. Dezember 2019, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach-Tempelsee
www.stadthalle-offenbach.de

Veranstalter
Unnormal Entertainment GmbH
An der Eickesmühle 20
41238 Mönchengladbach
www.unnormal-entertainment.de