Sprungmarken
Aktuelles Wetter:wolkenlos34°C
Suche
Suche

Übergabe des "Sold out Awards" an Eckart von Hirschhausen
Award-Übergabe während der Pause am Donnerstagabend in der Stadthalle Offenbach. V. l. n. r.: Jana Michalik (Agentur artmos4), Birgit von Hellborn (Geschäftsführerin Stadthalle Offenbach) und Dr. Eckart von Hirschhausen. © Stadthalle
Bereits zum vierten Mal begeistert Dr. Eckart von Hirschhausen am Donnerstag, 15.11.2018 die mit knapp 1.800 Personen ausverkaufte Stadthalle Offenbach auf seiner „Endlich“-Tour.

In seinem siebten Solo-Programm widmet sich Dr. Eckart von Hirschhausen u. a. den Fragen „Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit?“, „Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf?“ und beschert damit den Besuchern der ausverkauften Stadthalle Offenbach mit vielen unerwarteten Aha-Erlebnissen, erstaunlichen Fakten und einer Prise Zauberei und Musik einen unvergesslichen Abend.

Zuletzt gelang es dem „Doktor der Nation“ im Jahre 2014, die Stadthalle Offenbach bis auf den letzten Platz zu füllen. Daher war die Freude über einen weiteren Sold Out Award umso größer!

16.11.2018