Sprungmarken
Aktuelles Wetter:wolkenlos14°C
Suche
Suche

Fahrplanwechsel
© Bernd Georg
Himmlische Zeiten: In der vergangenen Woche, lockten Weihnachtsengel die Passanten mit kleinen Leckereien zum Infobus der Stadtwerketochter NiO – Nahverkehr in Offenbach. Hier gab es aktuelle Informationen zum Fahrplanwechsel aus erster Hand.

An der Ostseite des Marktplatzes, nahe dem S-Bahn-Abgang, verteilte das NiO-Team um Geschäftsführerin Anja Georgi von 16 bis 19 Uhr den neuen kostenlosen ÖPNV-Stadtplan und informiert über die Änderungen zum Fahrplanwechsel am 11. Dezember.

Auch sonst ging es in den vergangeen Tagen beim Geschäftsfeld Mobilität der Unternehmensgruppe sehr weihnachtlich zu: Im New Century Hotel backte Geschäftsführerin Anja Georgi mit Kindern aus der katholischen Kita St. Paul eifrig Plätzchen.