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Stadt Offenbach

Änderung der Kontaktdaten - Bereich Entsorgung und Straßenreinigung

Füllen Sie bitte dieses Formular aus, wenn sich Ihre Kontaktdaten als Eigentümer oder Verwalter einer Liegenschaft geändert haben oder eine neue Hausverwaltung für Ihre Liegenschaft zuständig ist.

Hinweis:
Bitte verwenden Sie das nachfolgende Formular nicht, wenn ein Eigentumswechsel stattgefunden hat. In diesem Fall nutzen Sie bitte dieses Formular: Meldung eines Eigentumswechsels (Öffnet in einem neuen Tab)

Objektdaten
Sie können die Objektnummer dem aktuellen Gebührenbescheid entnehmen.
Bitte wählen Sie aus, ob Sie eine Adressänderung vornehmen möchten oder ob der Bevollmächtigte bzw. die Hausverwaltung gewechselt haben.
Bitte geben Sie nachfolgend die neuen Kontaktdaten des Eigentümers / Bevollmächtigten / der Hausverwaltung ein.
Bitte geben Sie nachfolgend die bisherigen Kontaktdaten des Eigentümers / Bevollmächtigten / der Hausverwaltung zum Abgleich ein.
Bitte laden Sie hier die neue Vollmacht hoch, wenn der Zustellungsbevollmächtigte / der Bevollmächtigte / die Hausverwaltung gewechselt hat.
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