Sprungmarken
Aktuelles Wetter:Wetter18° C
Suche
Suche

Ist Ihre Tonne defekt, verschwunden oder nicht geleert worden? Oder wollen Sie die Möglichkeit nutzen, unseren Mitarbeitern einmal ein Lob auszusprechen? Bitte melden Sie unserem Kundenservice Ihre Anliegen via E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Und so einfach geht es:

  1. Formular (Siehe unten) ausfüllen
  2. Auf "absenden" klicken
Meldung
Betrifft
Formular absenden
Bitte beachten Sie, dass die mit einem * gekennzeichneten Felder ausgefüllt werden müssen, damit das Formular verschickt werden kann.
Unsere Kollegen/innen vom ESO Kundenservice werden Ihre Meldung zeitnah an die entsprechenden Bereiche weiterleiten, um eine schnellstmögliche Lösung zu finden. Sollten Sie Fragen zur ESO GmbH oder deren Tätigkeiten haben, können Sie diese auch telefonisch unter der Servicenummer 0 69 / 840004 - 545 an uns richten. Bitte beachten Sie, dass dieses Formular nicht der An-, Ab- oder Ummeldung von Mülltonnen dient. Änderungsanträge zum Tonnenbestand schicken Sie bitte schriftlich mit rechtskräftiger Unterschrift an den ESO, Bereich Veranlagung und Satzung, Daimlerstraße 8 in 63071 Offenbach am Main.