Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bedeckt16°C
Suche
Suche

Die Geduld vieler Autofahrer wurde in der vergangenen Woche in den Stoßzeiten oft auf eine harte Probe gestellt, jetzt kann der Verkehr auf der Mühlheimer Straße zwischen Unterer Grenzstraße und Friedhofstraße ab Freitagnachmittag wieder fließen.

Wegen der Sanierung des Asphalts war die Straße seit Montag in jeder Fahrtrichtung nur einspurig befahrbar, das Linksabbiegen in die Untere Grenzstraße war während der Arbeiten gar nicht, das Rechtsabbiegen nur zeitweise möglich.

Wegen des guten Wetters seit Anfang der Woche verliefen die Arbeiten planmäßig, so dass am späten Freitagnachmittag alle Sperrungen aufgehoben wurden. Damit ist auch die Zufahrt zum Park&Ride-Platz am Ostbahnhof in der Unteren Grenzstraße von der Mühlheimer Straße aus wieder möglich.

Auch die Busse des Geschäftsfeldes Mobilität werden wieder auf ihrem regulären Linienweg alle Haltestellen anfahren sobald die Straße freigegeben ist.

20.10.2017