Sprungmarken
Aktuelles Wetter:wolkenlosC
Suche
Suche

Die Telefonzentrale des ESO Stadtservices der Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe ändert zum 1. November 2017 ihre Sprechzeiten. Künftig sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 7 – 17 Uhr zu erreichen.

„Wir haben die Erfahrung gemacht, dass nach 17 Uhr kaum noch Kunden bei uns anrufen“, sagt Angelika Samarelli, Abteilungsleiterin des Kundenservices des Geschäftsfeldes Stadtservice, „deshalb werden wir stattdessen künftig mehr Kolleginnen und Kollegen vormittags während der Stoßzeiten von 8 bis 13 Uhr einsetzen“. Damit soll gewährleistet sein, dass Bürgerinnen und Bürger mit Fragen, Anregungen und Wünschen schnell einen Ansprechpartner haben.

Sie erreichen den Kundenservice des Geschäftsfelds Stadtservice von Montag bis Freitag von 7.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 069/840004-545.

25.10.2017