Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bedeckt28°C
Suche
Suche

Die Schilderbrücke an der Bieberer Straße vor der Kreuzung zur Rhönstraße verdient ihren Namen wieder: Nachdem die Brücke im Auftrag des Stadtservices der Stadtwerke Unternehmensgruppe repariert wurde, bringen heute die Mitarbeiter die Wegweiser wieder an.

Die Schilder waren als Vorsichtsmaßnahme abgehängt worden, um die von einem nicht ermittelten Verursacher beschädigte Aluminiumkonstruktion zu entlasten.

Ein Unbekannter hatte im vergangenen Jahr mit einem vermutlich größeren Fahrzeug die Tragkonstruktion der Wegweiser vor der Tankstelle gerammt und Fahrerflucht begangen. Obwohl das Fahrzeug dabei erheblich beschädigt  worden sein muss, konnte er trotz einer Anzeige des Stadtservices bei der Polizei bislang nicht gestellt werden.

20.07.2018