Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bedecktC
Suche
Suche

Social Media Walk zur Luminale 2018
25 Blogger und Influencer haben am Social Media Walk teilgenommen, der auch am Isenburger Schloss vorbei geführt hat. © SOH
Etwa 25 Blogger und Influencer waren am Dienstag, 20.03.2018, zur Luminale in Offenbach unterwegs. Sie sind der Einladung des Social Media Clubs Frankfurt gefolgt, der gemeinsam mit der Stadt Offenbach und der Stadtwerke-Gruppe einen Social Media Walk durch Offenbach veranstaltet hat.
Social Media Walk zur Luminale 2018
© SOH
Social Media Walk zur Luminale 2018
© SOH

Der Rundgang startete im Offenbacher Rathaus: Vom Rathausdach aus konnten die Teilnehmer sich zunächst einen Überblick über die Stadt verschaffen. Anschließend führte der Offenbacher Kinomacher Daniel Brettschneider die Gruppe entlang ausgewählter Luminale-Stationen durch Offenbach. Der Rundgang endete am sogenannten Messeparkplatz am Hafen. Dort ermöglichte das Projekt Sternstunden – drei begehbare Sternwarten – von Fabio Kempf zum Abschluss einen besonderen Blick auf den Nachthimmel über Offenbach.

Fotos vom Event gibt es auf Instagram und Twitter unter #luminaleoffenbachsmcffm und auf den gemeinsamen Social Media-Kanälen von Stadt und Stadtwerke-Gruppe:

www.instagram.com/stadt_offenbach
www.facebook.com/Stadt.Offenbach
www.twitter.com/Stadt_OF

Stadtwerke

Bildergalerie: Social Media Walk zur Luminale

weiterlesen
Social Media Walk zur Luminale 2018 SOH
2 / 3