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EU Verfahren

OPG: Edith-Stein-Schule in OF - Gesamtsanierung - Fenster und Sonnenschutz Neubau

Auftragsbekanntmachung

 
Zu den Vergabeunterlagen (incl. Registrierung als Teilnehmer)

Zu den Vergabeunterlagen (nur zur Ansicht / keine Registrierung)
 
 
Zu den Vergabe-/Ausschreibungs- oder ergänzenden Unterlagen
 

HAD-Referenz-Nr.: 16/4660
 
Auftragsbekanntmachung
 
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH im Namen und auf Rechnung des Magistrats der Stadt Offenbach
Senefelderstraße 162
63069 Offenbach am Main
Deutschland (DE)
NUTS-Code: DE713
Telefon: +49 69/840004-650
Fax: +49 69/840004-119
E-Mail: infoopg-ofde
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.opg-of.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL : https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d2a9610b4-6327cfa13b5f8024
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via: http://www.had.de
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
 
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Fensterbau- und Sonnenschutzarbeiten Neubau
Referenznummer der Bekanntmachung: 397-10
II.1.2) CPV-Code Hauptteil:
45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung
Fensterbau- und Sonnenschutzarbeiten Neubau
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung
Edith-Stein-Schule, Gravenbruchweg 27, 63069 Offenbach am Main
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
Ausführungszeiten:
Aufmaß, Montageplanung, Fassadenstatik: 17.08.-09.10.2020
Herstellung Fenster: 12.10.2020-08.01.2021
Montage Fenster und Bautür, incl. Folienanschluß und Fensterbänke: 11.01.-05.03.2021
Montage Sonnenschutz: 08.03.-19.03.2021
Montage Aussentüren: 01.11.-12.11.2021
Montage Türstopper (im Zuge Aussenanlagen): 2 Wochen nach Aufforderung
Beschreibung
Fensterarbeiten für einen Schul-Neubau mit Haupteingangs-und Nebeneingangs-Elementen, in Holz-Alu Bauweise und Alu-Bauweise, mit Alu-Sonnenschutz bzw. Raffstore-Anlagen
Hauptpositionen
Alu-Fenster-und Alu-Türen (Fensterkonstruktion) 28qm, Alu-Pfostenriegel-Elemente mit Alu-Einsatztüren 34qm, Holz-Alu-Pfostenriegel-Elemente mit Alu Einsatzfenstern und Alu-Einsatztüren 870qm, Alu-Raffstoreanlagen 430qm, RWA-Motoren 4 Stk, Alu-Außenfensterbank 330lfm
II.2.5) Zuschlagskriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17.08.2020
Ende: 12.11.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden : nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig : nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen : nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: Kommunalinvestitionsprogramm II - KIP macht Schule
II.2.14) Zusätzliche Angaben
 
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Nach VOB/A
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a, 6b VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
Gemäß VOB/A §§ 6a, 6b
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
Gemäß VOB/A §§ 6a, 6b
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
 
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.10.2019 Ortszeit: 11:30
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch (DE)
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.11.2019
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.10.2019 Ortszeit: 11:30
Ort
OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH Senefelderstraße 162 63069 Offenbach am Main Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren
 
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag : nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
16.09.2019