Sprungmarken
Aktuelles Wetter:wolkenlos22°C
Suche
Suche

EU Verfahren

OPG: Edith-Stein-Schule in OF - Gesamtsanierung - Rohbauarbeiten Neubau

Auftragsbekanntmachung

 
Zu den Vergabeunterlagen (incl. Registrierung als Teilnehmer)

Zu den Vergabeunterlagen (nur zur Ansicht / keine Registrierung)
 
 
Zu den Vergabe-/Ausschreibungs- oder ergänzenden Unterlagen
 

HAD-Referenz-Nr.: 16/4661
 
Auftragsbekanntmachung
 
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH im Namen und auf Rechnung des Magistrats der Stadt Offenbach
Senefelderstraße 162
63069 Offenbach am Main
Deutschland (DE)
NUTS-Code: DE713
Telefon: +49 69/840004-650
Fax: +49 69/840004-119
E-Mail: infoopg-ofde
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.opg-of.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL : https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d29f2d8e5-55ee4a3b7ab93cf7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via: http://www.had.de
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
 
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Rohbauarbeiten Neubau
Referenznummer der Bekanntmachung: 397-08
II.1.2) CPV-Code Hauptteil:
45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung
Rohbauarbeiten Neubau
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung
Edith-Stein-Schule, Gravenbruchweg 27, 63069 Offenbach am Main
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
Ausführungszeiten
Baustelleneinrichtung: 03.02.-14.02.2020
Rodungsarbeiten, Baufeld freimachen, abstecken:17.02.-28.02.2020
Baugrube herstellen/verfüllen und Grundleitungen: 02.03.-27.03.2020
Stahlbetonarbeiten: 30.03.-09.10.2020
Klinkerfassade: 08.03.-16.04.2021
WDVS-Klinkerriemchen Fassade: 08.03.-16.04.2021
TGA-Öffnungen schließen: 05.04.-30.04.2021
Beschreibung
Rohbauarbeiten für einen Schul-Neubau BGF 2.690qm, BRI 10.760cbm, 2 Geschosse, Gesamthöhe ca. 8,5m über Gelände, ohne Keller in Stb-Bauweise, mit Klinker-Fassade und WDVS mit Klinkerriemchen, mit Elektro-Leerrohren und TGA Anschlußleitungen etc.
Hauptpositionen
Herrichten Baugelände 1.600qm, Herstellen Baugrube und Entsorgung Bodenaushub 5.000t, Verfüllen mit Kies-Sandgemisch 3.400cbm, Leitungsgraben 62cbm, Grundleitungen 440lfm, Flachbanderder 500lfm, Elektro-Leerrohre 600lfm, Trinkwasserleitung 30lfm, Nahwärmeleitung 120lfm, Hauseinführungen für Sanitär und Elektro, Perimeterdämmung 1.620qm, Bodenplatte WU-Beton 820cbm, Ortbeton für Wände und Decken ca. 1.660cbm, Schalung für Wände 3.000qm, Schalung für Decken 2.630qm, Sichtbetonschalung als Zulage 1.720qm, Betonstahl 235t, Graffitischutz 1.750qm, WDVS mit Klinker-Riemchen 80qm, Klinkerfassade 640qm, Abdichtungsarbeiten mit Dickbitumenbeschichtung 185qm, Flächenabdichtung mit Bitumenschweißbahn 1.340qm
II.2.5) Zuschlagskriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03.02.2020
Ende: 02.04.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden : nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig : nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen : nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: Kommunalinvestitionsprogramm II - KIP macht Schule
II.2.14) Zusätzliche Angaben
 
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Nach VOB/A
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a, 6b VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
Gemäß VOB/A §§ 6a, 6b
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
Gemäß VOB/A §§ 6a, 6b
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
 
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.10.2019 Ortszeit: 11:00
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch (DE)
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.11.2019
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.10.2019 Ortszeit: 11:00
Ort
OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH Senefelderstraße 162 63069 Offenbach am Main Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren
 
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag : nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
16.09.2019