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EU-Ausschreibung

OPG: Edith-Stein-Schule in OF - Gesamtsanierung - Schadstoffsanierungsarbeiten

Auftragsbekanntmachung

 
 Zu den Vergabeunterlagen (incl. Registrierung als Teilnehmer)

 Zu den Vergabeunterlagen (nur zur Ansicht / keine Registrierung)

HAD-Referenz-Nr.: 16/4968
 
Auftragsbekanntmachung
 
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH
Senefelderstraße 162
63069 Offenbach am Main
Deutschland (DE)
NUTS-Code: DE713
Telefon: +49 69/840004-650
Fax: +49 69/840004-119
E-Mail: infoopg-ofde
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.offenbach.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL :  https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16df7d8e1ee-4b78cb2f31953fb1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via:  http://www.had.de
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
 
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Schadstoffsanierung
Referenznummer der Bekanntmachung: 397_11.2_3006
II.1.2) CPV-Code Hauptteil:
45111100 Abbrucharbeiten
II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung
Schadstoffsanierung
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für
alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung
HLV Los I (EG + Keller)
Los-Nr: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
45111100 Abbrucharbeiten
45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung
Edith-Stein-Schule, Gravenbruchweg 27, 63069 Offenbach am Main
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
Das Schulgebäude der Edith-Stein-Schule mit Baujahr 1979 (Gravenbruchweg 27, in 63069 Offenbach am Main) soll vollumfänglich renoviert und saniert werden. In diesem Zusammenhang werden umfangreiche Schadstoffsanierungsarbeiten (vornehmlich Asbest und künstliche Mineralfasern KMF) sowie Teilrückbauarbeiten an dem Bestandsgebäude vorgenommen.
II.2.5) Zuschlagskriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02.02.2020
Ende: 28.08.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden : nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig : nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen : nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung
HLV Los II (OG + Lüftung)
Los-Nr: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
45111100 Abbrucharbeiten
45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung
Edith-Stein-Schule, Gravenbruchweg 27, 63069 Offenbach am Main
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
Das Schulgebäude der Edith-Stein-Schule mit Baujahr 1979 (Gravenbruchweg 27, in 63069 Offenbach am Main) soll vollumfänglich renoviert und saniert werden. In diesem Zusammenhang werden umfangreiche Schadstoffsanierungsarbeiten (vornehmlich Asbest und künstliche Mineralfasern KMF) sowie Teilrückbauarbeiten an dem Bestandsgebäude vorgenommen.
II.2.5) Zuschlagskriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02.02.2020
Ende: 07.08.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden : nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig : nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen : nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
 
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Nach VOB/A
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Die tatsächlichen Nachweise sind vor Beauftragung vorzulegen.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
gemäß VOB/A § 6 (3) Nr.2 lit. a, b, c
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
siehe beigelegte "Ergänzende Eignungskriterien zur Schadstoffsanierung": u.a. Zulassung gem. GefStoffV für den Umgang mit schwach gebundenem Asbest, Sachkundigen, nach TRGS 519, Benennung von mind. 3 Aufsichtsführenden mit Sachkundenachweis nach TRGS 519 Anlage 3, Berufshaftpflichtversicherung mit Deckung von Asbestrisiken, Vorlage von mind. 3 Referenzprojekte aus den letzten 5 Jahren (2014 - 2019) für
Gebäudeschadstoffsanierungsarbeiten mit einer Auftragssumme von mind. 500.000 EUR (netto)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
 
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 105-254401
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29.11.2019 Ortszeit: 11:00
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch (DE)
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.12.2019
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29.11.2019 Ortszeit: 11:00
Ort
OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH, Senefelderstraße 16263069 Offenbach am Main, Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren
 
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag : nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
23.10.2019