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EU Ausschreibung

OPG: Edith-Stein-Schule in Offenbach am Main - Putzarbeiten

Auftragsbekanntmachung

 Zu den Unterlagen (incl. Registrierung als Teilnehmer) und zum AI-Bietercockpit

 Zu den Unterlagen (nur zur Ansicht / keine Registrierung)
 
Diese Bekanntmachung ersetzt folgende frühere Bekanntmachung(en) :
16/9116
 
 
HAD-Referenz-Nr.: 16/9139
 
Auftragsbekanntmachung
 
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH
Senefelderstraße 162
63069 Offenbach am Main
Deutschland (DE)
NUTS-Code: DE713
Telefon: +49 69/840004-605
Fax: +49 69/840004-119
E-Mail: ausschreibungopg-ofde
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.offenbach.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL :  https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1762288834a-42fcdbc45b703aab
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle:
über Vergabeplattform
Offenbach
Deutschland (DE)
NUTS-Code: DE713
E-Mail: ausschreibungopg-ofde
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.offenbach.de
 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via:  http://www.had.de
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
 
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Putz-, Maler- und Lackierarbeiten Schulgebäude Bestandssanierung Altbau
Referenznummer der Bekanntmachung: 397-3048
II.1.2) CPV-Code Hauptteil:
45410000 Putzarbeiten
II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung
Putz-, Maler- und Lackierarbeiten Schulgebäude Bestandssanierung Altbau
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
45442100 Anstricharbeiten
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung
Edith-Stein-Schule, Gravenbruchweg 27, 63069 Offenbach am Main
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
WDVS, Innenputz-und Malerarbeiten für die Generalsanierung eines Schulbau, Bj. ca. 1970, BGF 10.454qm, BRI 45.328cbm, bestehend aus UG, EG, 1.OG und 2-OG (Technikgeschoss), Gesamthöhe ca. 15,2m über Gelände, in Stb-Skelett-Bauweise, mit aussteifenden Stb-Wänden, gemauerten Wänden und vorgehängten Stb-Fassadenplatten und teilweise Klinker-Fassaden. Eine Schadstoffsanierung und Entkernung ist davor geschaltet.
Hauptpositionen
WDVS-Arbeiten 100qm, Innenputz Kalk-Zement 3.000qm, Gipsputz 1.750qm, Anstrich auf Innenwände 5.400qm, Anstrich Stahlzargen 175 Stk, Anstrich Stahlblechtüren 20 Stk, Bodenbeschichtung 780qm
II.2.5) Zuschlagskriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08.03.2021
Ende: 28.05.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden : nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig : nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen : nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
 
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Nach VOB/A
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a, 6b VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
gemäß VOB/A §§ 6a, 6b
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
gemäß VOB/A §§ 6a, 6b
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
 
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25.01.2021 Ortszeit: 11:00
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch (DE)
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.03.2021
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.01.2021 Ortszeit: 11:00
Ort
OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbHSenefelderstraße 16263069 Offenbach am MainDeutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren
 
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag : nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungsprsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungsprsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64295 Darmstadt
Deutschland (DE)
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
04.12.2020