Sprungmarken
Aktuelles Wetter:Wetter15° C
Suche
Suche

Wir, die SOH Stadtwerke Unternehmensgruppe, verstehen uns als verlässlicher Partner der Stadt. Als 100 Prozent städtisches Unternehmen erbringen wir mit rund 900 Mitarbeitern kostenoptimierte, wirtschaftliche und kunden- beziehungsweise bürgerorientierte Leistungen für die Stadt Offenbach, aber auch für Dritte.

Außenansicht Stadtwerke Offenbach Holding
Außenansicht Stadtwerke Offenbach Holding © Andreas Schmidt, SOH
Als Stadtwerke Offenbach Holding GmbH, Muttergesellschaft und geschäftsführende Holding steuern und managen wir unsere 19 Tochtergesellschaften sowie weitere Beteiligungsunternehmen. Auf diese Weise erbringen wir als zentraler Dienstleister der Stadt Offenbach einen Beitrag zur Stabilisierung der kommunalen Beiträge und für die finanzielle Entlastung des städtischen Haushaltes.
Wir sind uns unserer Verantwortung für die Stadt Offenbach bewusst und investieren nachhaltig und vorausschauend in Infrastruktur und Lebensqualität. Mit städtebaulichen Großprojekten, aber auch in der täglichen Versorgung, leisten wir unseren Beitrag zur Daseinsfürsorge der Offenbacher Bürgerinnen und Bürger.
Aufgegliedert in die vier Geschäftsfelder Immobilien, Mobilität, Stadtservice und Veranstaltungen versorgen wir die Bürger mit Dienstleistungen im Bereich Mobilität, Entsorgung, Versorgung, Standortentwicklung, Immobilienmanagement und betreiben Veranstaltungshäuser sowie Sportstätten – bürgernah und verantwortungsvoll.