Sprungmarken
Aktuelles Wetter:wolkenlos18°C
Suche
Suche

SOH Mitarbeiterin
© SOH, Foto: Frank van Groen

Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe mit ihren Geschäftsfeldern Immobilien, Mobilität, Stadtservice und Veranstaltungen engagiert sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region.

Im Geschäftsfeld Stadtservice sorgen wir für ein gepflegtes Stadtbild in Offenbach und verbessern mit unseren Leistungen stetig die Lebensqualität. Rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind rund um die Uhr im Stadtgebiet unterwegs, leeren Mülltonnen, reinigen Straßen und Gehwege und pflegen Park- und Grünanlagen. Darüber hinaus verwalten wir fünf Stadtteilfriedhöfe, kümmern uns um das etwa 260 Kilometer lange städtische Ka-nalnetz und sind für den Winterdienst sowie den Hochwasserschutz verantwortlich.

Die ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach sucht für den Bereich Kundenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst ein Jahr befristet mit Option auf langfristige Beschäftigung einen

KUNDENBERATER (M/W/D)

WIR SETZEN AUF IHRE ERFAHRUNG – MIT FOLGENDEN AUFGABEN:

  • Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden rund um unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio
  • Vereinbarung von Sperrmüllterminen mit unseren Kunden
  • Mitarbeit im Reklamationsmanagement
  • Betreuung der im Einsatz befindlichen Apps
  • Die Tätigkeit erfolgt im Schichtdienst in den Zeiten von 07.00Uhr – 17.00 Uhr

SIE PASSEN PERFEKT INS TEAM – MIT DIESEN QUALIFIKATIONEN:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsstärke
  • Ein besonderes Maß an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Routine im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

BENEFITS:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ansprechendem Arbeitsumfeld
  • Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten RMV-weites Jobticket
  • Kantine
  • Krankenzusatzversicherung 
  • Rabatte bei externen Partnern

Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber/innen bevorzugt berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, postalisch oder bevorzugt per E-Mail, dann bitte ausschließlich im PDF-Format unter Angabe der Referenznummer 51/2019, dem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen an:

BEWERBUNGENSOH-OFDE

Die Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe bevorzugt Bewerbungen im „anonymisierten Bewerbungsverfahren“. Nähere Informationen und die PDF-Formulare finden Sie auf WWW.SOH-OF.DE. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit die üblichen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail einzureichen. Senden Sie bitte nur Kopien ein, da grundsätzlich keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt.