Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Praktika

Lust mal bei uns reinzuschnuppern?

Hast Du schon eine ziemliche genaue Vorstellung von dem, was Du später beruflich machen möchtest? Oder bist Du noch auf der Suche nach Deinem zukünftigen Job? Für beide Fälle eignet sich ein Schüler- oder Jahrespraktikum, in dessen Verlauf Du die wichtigsten Prozesse und Aufgaben Deiner Tätigkeit kennenlernst und uns tatkräftig bei der Gestaltung Offenbachs unterstützt.

Um Dir eine erste Orientierung an die Hand zu geben, schau doch einfach mal unten in unsere Übersicht der Ausbildungsberufe und entdecke die Vielseitigkeit, die wir als einer der größten Arbeitgeber Offenbachs zu bieten haben.

Wenn Du an einem Praktikum interessiert bist, kannst Du uns gerne eine Initiativbewerbung schicken.

Tina Zimmer

Recruiting & Ausbildung

Kompetenzcenter Personal

Stadtwerke Offenbach Holding (SOH)
Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach

Postanschrift

Stadtwerke Offenbach Holding (SOH)
Personalabteilung
63071 Offenbach


Erläuterungen und Hinweise