Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Trattodino in der Weinstube

Im Selbstverständnis weder Edelitaliener noch Pizzeria. Sondern das Erlebnis traditioneller italienischer Küche – authentisch, so wie man in Italien isst. Dabei muss es kein 3-Gänge-Menü sein, ins Trattodino kann man auch einfach zu einem Teller Nudeln kommen!

Beschreibung

"Cucina Casalinga" - traditionelle Regionalküche bietet das kleine kulinarische Mekka "Trattodino", das auch mittags geöffnet hat. Nachbarn, Berufstätige und Lokalpolitiker aus den umliegenden Büros und Agenturen pilgern gerne in die Taunusstraße, um sich eines der typisch italienischen Pasta-, Fisch- oder Fleischgerichte auftischen zu lassen.

Das Mittagsangebot wechselt täglich und ist von knapp sieben bis zehn Euro fair kalkuliert. Das „Trattodino“ versteht sich weder als Edelitaliener noch als Pizzeria, sondern tischt seinen Gästen eine authentische traditionelle Küche auf - eben so, wie man in Italien isst. Wer mag, kann sich aus dem Angebot auch ein 3-Gänge-Menü zusammenstellen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

11.30 bis 14.30 Uhr

Montag bis Samstag:

18 – 22 Uhr

Website

Trattodino

Erläuterungen und Hinweise