Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Försters

Beschreibung

Außen ein kleiner Biergarten, innen eine helle, freundliche Atmosphäre. Das ist das Försters. Ein schöner Treffpunkt, um einfach mal einen Kaffee zu trinken, zu essen und zu plaudern. Die Speisekarte ist solide und die Portionen in der Regel reichhaltig. Auf der Karte stehen beispielsweise Salatteller, Schnitzel, Curries, Steaks, Nudeln, aber auch viele vegetarische Alternativen. 

Das Förster's ist die Ur-Szenekneipe im Stadtteil, die aus der bei vielen Anwohnern noch heute legendären „Wundertüte“ am gleichen Ort hervorging. Mittags kommen die Mitarbeiter der umliegenden Büros zum Lunch oder zum Kaffee, abends und nachts ist ganz Offenbach zu Gast und trinkt Julius-Echter-Bier aus Würzburg. Oft gelobt wird der üppige Brunch am Sonntag.


Öffnungszeiten

Montag – Sonntag 12:00 bis 23:00 Uhr
(Küche Montag – Sonntag von 12:00 bis 22:30 Uhr)

Website

Försters

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise