Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Conceptstore Tafelgold

Beschreibung

Es wird hyggelig! Kuschelig, gemütlich, stylisch, gemeinschaftlich! Der Conceptstore führt schöne und nützliche Dinge in skandinavischem Design mit lokaler Note. Ökologische Materialien wie Holz, Leinen oder Keramik kommen in naturbelassenen Tabletts, handbedruckten Küchentüchern oder zeitlosem Geschirr zur Geltung. In zwei kleinen Ladenräumen plus Balkon kann man sich inspirieren lassen, um sein Zuhause mit den Produkten von Ladeninhaberin Patricia Pomper noch gemütlicher zu machen.

Harmonisch stehen Design-Klassiker im Regal neben der Duftkerze Offenbach. Die Stadt verströmt Gerüche von Zitrusfrüchten, Rosen, Jasmin, Kardamom und Sandelholz – welch eine Bereicherung, das im Conceptstore Tafelgold riechen zu dürfen.

Öffnungszeiten

Di–Do 11–18 Uhr; Fr 10.30–18 Uhr; Sa 10.30–14 Uhr

Website

Conceptstore Tafelgold

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise