Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bedeckt16°C
Suche
Suche

Willys Bar Cocktails
© Anja Jahn

Beschreibung

Das Nachtleben der Stadt an Willys Tresen genießen. Frühabends ab 18 Uhr öffnet Willys Bar Tür und Terrasse zum Wilhelmsplatz (morgens schiebt ja schon Marcello Dienst, S. 9). Ins Glas schenken Dennis Walger und Team gepflegte und ehrliche Trinkkultur – Longdrink-Klassiker, Eigenkreationen und alkoholfreie Drinks. Am Getränk begleiten hausgemachte Burgervariationen und Kleinigkeiten. Ständig gibt es kreative Events und kleine Aktionen wie das #rundumsorglospaket: Zutaten und Anleitung für zu Hause. Cheers!

An Ideenreichtum mangelt es dem Barkeeper nicht. Für den Sommer-Cocktail mit Gin, Gurkensaft, Holun- derblüte, Zitrone und Apricot-Brandy entsteht ein horrender Gurkenverbrauch und gibt dem Drink seinen Namen: Gurken-Friedhof.

Öffnungszeiten

Di–Do 18–2 Uhr; Fr & Sa 18–3 Uhr