Zentrale Vergabestelle
Überblick
Die Zentrale Vergabestelle beim Rechtsamt führt für die Stadtverwaltung Offenbach öffentliche und beschränkte Ausschreibungen, Interessenbekundungsverfahren und sogenannte Europaweite Ausschreibungen durch.
Die aktuell laufenden Ausschreibungen können Interessierte auf unserer Vergabeplattform einsehen: Hessische Ausschreibungsdatenbank (Öffnet in einem neuen Tab)
Links und Downloads
Kontakt
Organisationsstruktur
Zentrale Vergabestelle
Stadt Offenbach am Main - Rathaus
Berliner Straße 100
63065 Offenbach
Postanschrift
Stadtverwaltung Offenbach
Hinweise zur Barrierefreiheit
WC
Barrierefreier Zugang
Rollstuhlgerechter Zugang: Ja
Aufzug vorhanden: Ja
Behindertenparkplätze sind auf der Berliner Straße neben der Zufahrt zur Tiefgarage Rathaus/Haus der Wirtschaft vorhanden
Hinweise zur Erreichbarkeit
Weitere Hinweise
Tiefgarage Haus der Wirtschaft, Tiefgarage Rathaus, Berliner Straße 112 - 116;
Tiefgarage Sheraton Hotel, Berliner Straße 111
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung