Sprungmarken
Suche
Suche

Deutscher Gründerpreis 2019 – Nominierungsphase läuft jetzt!

Deutscher Gründerpreis 2019 – Nominierungsphase läuft jetzt!

Der Deutsche Gründerpreis ist die bedeutendste Auszeichnung für herausragende unternehmerische Leistung in Deutschland. Er wird sowohl für den Aufbau neuer Unternehmen als auch für die erfolgreiche Entwicklung innovativer und tragfähiger Geschäftsideen verliehen.

Sein Ziel ist, neben dem Mut zur Selbstständigkeit, die Förderung eines positiven Gründungsklimas in Deutschland. Vergeben wird der Preis in den Kategorien Schüler, StartUp, Aufsteiger und Lebenswerk.

Außergewöhnliche Unternehmerleistungen können mit einem Sonderpreis gewürdigt werden. Für den Deutschen Gründerpreis kann man sich nicht bewerben. Die Nominierung erfolgt über einen Gründungsexperten.

Die Nominierungsfrist läuft vom 01. Oktober bis zum 23. November.

Weitere Informationen zu den Nominierungskriterien finden Sie unter:
https://www.deutscher-gruenderpreis.de/nominierung/verfahren/

Als Gründungsexperte schlägt die Wirtschaftsförderung Offenbach der Jury des Deutschen Gründerpreises geeignete Kandidaten vor.

Sie erfüllen die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Gerne besprechen wir mit Ihnen die Voraussetzungen zur Teilnahme.