Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bedecktC
Suche
Suche

Bild 1

Für die Show gelten folgende Regeln:

  • Alle Gäste ab 18 Jahren müssen geimpft oder genesen und getestet sein. Ein Nachweis ist mitzubringen und gilt nur in Verbindung mit einem Lichtbildausweis.
  • Personen ab 6 bis einschließlich 17 Jahren benötigen einen Test, der beim Betreten des Hauses nicht älter als 24 Stunden sein darf. Dokumentierte Schülertests /Testhefte sind als Nachweis zulässig.
  • Kindern bis einschließlich 5 Jahren ist der Zutritt ohne Test gestattet. 
  • Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen dürfen, müssen dies mit einem ärztlichen Attest nachweisen. Sie benötigen zudem einen Test, der beim Betreten des Hauses nicht älter als 24 Stunden sein darf
  • Der 2G+-Status wird kontrolliert und ist nur in Verbindung mit einem Lichtbildausweis gültig.

 

Alles, was man über die vergangenen zwölf Monate in Sachen Politik und Gesellschaft wissen muss, geballt in einem Programm. Schonungslos, schnell und wortgewandt kredenzt Urban Priol eine hochprozentig angesetzte Jahresendbowle für Hirn und Herz.

Ob klitzekleines Klimapaketchen, der Master of Mautdesaster Andreas Scheuer, Miss Ernte Julia Klöckner oder das weltweite Reich der Politpsychopathen – nichts und niemand bleibt verschont, wenn es heißt: Abschlussbesprechung!

Das lange Jahr kurzweilig verpackt vom scharfzüngigen Meister des politischen Kabaretts. Urban Priols TILT! ist ein Pflichttermin für alle, die noch Spaß verstehen, auch wenn nicht alles lustig war.

Termin

20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Capitol Theater
Goethestraße 1-5
63067
Offenbach Nordend

Veranstalter

S-Promotion Event GmbH
Müllerweg 23
64850
Schaafheim