Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bedeckt12°C
Suche
Suche

Bild 1

Am 1. Februar 2021 erscheint Joe Rains Jugendbuch „Wir leuchten“ überall, wo es Bücher gibt. Dazu veranstalten wir, Joe Rain und Saskia Schnabel, eine gemütliche, interaktive Lesung mit Musik und szenischen Einlagen. Es wird lustig, gefühlvoll und ein bisschen politisch. Egal, ob vor Ort oder im Online-Event, wir freuen uns auf dich!

 

Klappentext:

Estelle mag es strukturiert. Estelle mag es ruhig. Was Estelle nie mochte, ist spontan sein.

Die Musik brummt und sie ist zum ersten Mal richtig betrunken, weil niemand sie zu verstehen scheint. Dort, auf der Party, lernt Estelle die rothaarige Isy kennen und die beiden entscheiden kurzerhand davonzulaufen. Gut, das mit dem gestohlenen Pick-up hat Estelle nicht kommen sehen. Und auch nicht, dass sie die nächsten zwei Wochen zwischen einer verrückten Kommunistin und einem leider doch sehr attraktiven AfD-Wähler in einem winzigen Zelt übernachtet. Oder, dass die Gruppe plötzlich zwei Flüchtlinge im Gepäck hat und einem Ex-Nazi begegnet.

Aber wenn es kein genaues Ziel gibt, muss der Weg nicht immer gerade sein – oder?

 

Mehr Infos zum Buch und zur Autorin unter joerain.de

Ab 14 Jahren. Ticketpreis: 15€

Karten gibt es unter: wirleuchten.lesung@gmail.com

Termin

20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Capitol Theater
Goethestraße 1-5
63067
Offenbach Nordend

Veranstalter

Oriane Joublin
Kanstraße 2A
63533
Mainhausen