Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Ken Carson – Chaos Tour

Aus dem Zoom kommt Ken Carson in die Stadthalle Offenbach aufgrund großer
Nachfrage. Am Dienstag, den 24. September 2024, kann man ihn in der Stadthalle um
20:00 Uhr bewundern.

Seine Single „Yale“ mochten seine Fans sehr, während seine Songs „Rock N Roll“ und „Run + Ran“ von seinem Debütalbum „Project X“ auf TikTok viral gingen und ihn mit seinem Rage Rap besprenkelten Trap-Sound weltweit bekannt machen.

Sein aktuelles Album „A Great Chaos“ verpasste nur knapp die Top 10 der Billboard 200. Entgegen aller Kritikerinnen und Kritiker steht Ken Carson mit vielen Hörerinnen und Hörer auf dem bisherigen Höhepunkt seiner Karriere. Jegliche Art der Kritik an seinen ersten beiden Alben hat ihn angespornt und weitergebracht.

Während er im Frühsommer 2024 als Support für Red Hot Chili Peppers in Nordamerika zu sehen sein wird, kommt Ken Carson im Herbst für vier Headline-Konzerte nach Deutschland. Mit der Größe der Konzerthallen setzt er das nächste Ausrufezeichen seiner jungen Karriere und die Stadthalle O􀆯enbach darf ihn auf der Bühne willkommen heißen.

Kurz vor seinem Coachella Debüt im April 2024, erschien seine aktuelle Single „overseas“, mit der er seinen Trap-Sound mit einem poppigen Ansatz zwischen Deep Bass Synths und schillernder Atmosphäre neu definiert. Dabei wird die Single textlich zu einem Mantra für das kommende Jahr, das Ken Carson mit einer ausgiebigen Europa-Tour feiern wird: „London, Paris, Amsterdam, yeah, I’m overseas.“

Termin:
Dienstag, 24. September 2024, ab 20 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach 

Veranstalter:
Markus Gardian Booking GmbH
Am Stock 16-18
61118 Bad Vilbel
Kontakt
Tel.: 06101 406636

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise