Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Vierter Sold Out Award für Sascha Grammel

09.03.2023 – Nach den orthografisch zum Teil ehrgeizigen Programmtiteln wie HETZ MICH NICHT!, KEINE ANHUNG und ICH FIND’S LUSTIG stand Sascha Grammel am Mittwoch, 8. März 2023, mit seinem brandheißen und natürlich wieder zu 100 Prozent grammeligen Live-Programm „FAST FERTIG!“ auf der Bühne der restlos ausverkauften Stadthalle Offenbach.

Aller guten Dinge sind vier: Sascha Grammel erhielt den Sold Out Award von Anna-Lena Gliem, Junior Eventmanagerin der Stadthalle Offenbach, und Marcus Dörr (Agentur artmos4).

Bei Sascha Grammel geht es immer kunterbunt und wild zu. Er verleiht seinen Kultfiguren wie der schläfrigen Schildkrötendame Josie, die trotz hohen Alters immer noch vor neuen Herausforderungen steht, echten Charakter – und das mit liebevollen, lustigen, teils mystischen, aber auch reizbaren Zügen. Der Wiedererkennungswert ist hier inklusive.

Das gilt auch für den Preis: Schon zum vierten Mal bekam Sascha Grammel nun den Sold Out Award der Stadthalle Offenbach überreicht. Wie immer kreierte Marcus Dörr von der Agentur artmos4 aus Offenbach einen individuellen Award, passend zum aktuellen Bühnenprogramm.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise