Sprungmarken
Suche
Suche

Großraumbüro mit sechs Arbeitsplätzen und Menschen
© Lebenshilfe

Ein Service-Center ist ein Büro.

Man spricht es so: Serwiss-Ssenter.

Dort bekommen Sie Hilfe.

Zum Beispiel bei diesen Themen:

  • So bekomme ich einen neuen Personal-Ausweis.
  • So beantrage ich Wohn-Geld.
  • Das muss ich beim Heiraten beachten.
  • Das muss ich bei einem Umzug beachten.
Wenn Sie nicht wissen:

Für welche Sachen brauche ich welches Amt.

Dann rufen Sie auch im Service-Center an.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen helfen Ihnen weiter.

Oder Sie verbinden Sie mit dem richtigen Amt.

Dann können Sie dort die gesuchten Infos bekommen.

Kontaktmöglichkeit per Telefon und E-Mail
© Lebenshilfe

Kontakt-Daten vom Service-Center:

Telefon: 115

E-Mail: mailoffenbachde

Öffnungs-Zeiten:

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr