Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Neue Schilder für die EKO-Kitas

17.11.2022 – So einige Dinge wurden durch Corona unterbrochen. Auch die Verbreitung des EKO-Logos, das 2019 neu entworfen wurde, stand in der akuten Pandemiezeit erstmal hinten an. Doch dies wurde nun nachgeholt: neue Schilder für die EKO-Kitas!

In den letzten Monaten bekamen alle EKO-Kitas neue Schilder mit ihrem jeweiligen Kita-Namen und dem neuen Logo des Eigenbetrieb Kindertagestätten Offenbach (EKO). Mark Bielak von HMB Graphix aus Offenbach-Rumpenheim hat dieses Projekt für uns umgesetzt und stand für unseren kleinen Clip vor der Kamera. Er hat unsere 29 Kitas besucht, um die Aufkleber und Schilder sorgfältig und wetterfest anzubringen. Nun sind unsere Einrichtungen endlich sofort als EKO-Kitas zu erkennen, und alle Erzieher*innen, Familien und Kinder können sich noch mehr am freundlichen, bunten EKO-Logo erfreuen!

Neue Schilder für die EKO-Kitas

Neue Schilder für die EKO-Kitas

Bitte klicken Sie zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube: Neue Schilder für die EKO-Kitas


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise