Anmeldung zum Social-Media-Walk "Expedition Innenstadt" am 20. Juni, ab 17.30 Uhr

Mit Boris Sieverts vom Büro für Städtereisen gehen wir auf eine Tour durch die Innenstadt, durch Parkhäuser und Hinterhöfe, vorbei an Brandwänden und durch Tiefgaragen. Begleitet werden wir dabei von Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke. Die Tour endet gegen 21 Uhr mit Drinks und Snacks. Wir freuen uns, dass Du / Sie dabei bist/ sind und möchten schon jetzt auf die begrenzte Teilnehmerzahl hinweisen. Daher die Bitte an Gruppen, nur eine Vertreterin/ einen Vertreter anzumelden. Vielen Dank!

Persönliche Daten
Social-Media-Account
Bitte wählen Sie aus, in welchen Kanälen Sie aktiv sind. Sie können auch mehrere Kanäle auswählen.
Bitte geben Sie die Namen von mindestens einem Ihrer Socia-Media-Accounts an, damit wir Sie zuordnen können.
Datenverarbeitung
Einverständniserklärung zur Datenspeicherung
Foto-Genehmigung
Im Rahmen der Veranstaltung werden sowohl die Onlineredaktion von Stadt und Stadtwerken als auch die anderen Teilnehmer*innen Fotos für ihre Social-Media-Accounts / Internetseiten erstellen.
Einwilligungserklärung für Fotoaufnahmen

Die mit *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.