Sprungmarken
Aktuelles Wetter:RegenC
Suche
Suche

Am 23.11.2021 gegen 12.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem BMW und einem Kleintransporter auf der Strahlenbergerstraße Ecke Amsterdamer Straße, bei der eine Person leicht verletzt wurde und eine weitere Person zunächst im Wagen eingeklemmt war.

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden alarmiert. Die Einsatzkräfte des zuerst eintreffenden Notarztfahrzeuges konnten sich schnell über die Verletzung der Beteiligten Personen einen Überblick verschaffen. Die vermutlich eingeklemmte Person war nur eingeschlossen, um diese zu befreien musste die Feuerwehr die Seitentür des BMW´s entfernen. Beide wurden rettungsdienstlich versorgt.
Für den Zeitraum des Einsatzes war die Strahlenbergerstraße teilweise gesperrt.

Einsatzende: 13:15 Uhr
Ursache: nicht bekannt
Personenschaden: zwei verletzte Personen
Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr, Rettungsdienst Offenbach, Polizei
Sachschaden in €: nicht bekannt