Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Feuer im Mehrfamilienhaus in der Schloßstraße

26.02.2023 – Am Sonntagnachmittags, um ca. 17.16 Uhr, wurde die Feuerwehr Offenbach zur Schlossstraße zu einer Rauchentwicklung im Treppenraum eines Mehrfamilienhauses alarmiert.

Fünf Personen waren von der Rauchentwicklung betroffen und wurden ambulant behandelt. Alle fünf konnten aber wieder nach Hause entlassen werden.

Die Feuerwehr Offenbach löschte einen kleineren Brand im Bereich des Untergeschosses, anschließend wurde das Geschoss und der angebundene Treppenraum maschinell belüftet.

Einsatzende: 18:45 Uhr
Ursache: Feuer im Untergeschoss
Personenschaden: 5 betroffene Personen
Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr, Freiwillige Feuerwehr
Sachschaden in €: noch nicht bekannt

Feuer im Mehrfamilienhaus in der Schloßstraße
Feuer im Mehrfamilienhaus in der Schloßstraße
Feuer im Mehrfamilienhaus in der Schloßstraße
Feuer im Mehrfamilienhaus in der Schloßstraße

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise